Suche
  • Christine Rösch

Ein schöner Moment leuchtet ein ganzes Leben.⭐️



Ein wunderbares Paar durfte ich am Samstag in Waldkirch trauen. 😍Echt, ehrlich und stark könnte man die Liebe von Natalie und Stefan nennen und Seite an Seite ein Leben lang das wünsche ich den beiden. 😘

Für mich persönlich gab es einen weiteren Glücksmoment. Unter den Gästen war auch Bräutigam Björn samt Eltern und Schwester, den ich letztes Jahr am 01.09. trauen durfte. Ein herzliches Wiedersehen mit vielen schönen Erinnerungen 🥰.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine erste Freie Trauung 2020 😍

Was hab ich mich gefreut🤗: .....und es war wunderschön und hat soviel Spaß gemacht. Schon zu Beginn sorgte der Trauzeuge und begnadeter Sänger für einen emotionales Höhepunkt. Ein glückliches Brautpa

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Basic
  • Vimeo Basic